Wir sind Emporia, schön Sie kennenzulernen!

Wir sind Emporia.

Wir sind eine junge Online Marketing Agentur aus dem Herzen Hannovers. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleinen und mittelständischen Unternehmen mithilfe von Online Marketing Lösungen beim Erreichen Ihrer Wachstums- und Umsatzziele zu helfen. Dabei liegt uns der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Von daher sind wir nicht nur Dienstleister, sondern stehen für unsere Kunden als kompetenter und treuer Partner zur Seite. Für uns ist „New Work“ nicht nur ein Trend, sondern ein Teil unsere Philosophie. Daher steht bei uns das zwischenmenschliche Zusammenspiel an oberster Stelle. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, als auch mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Unsere Vision ist es, mit Emporia eine Plattform zu erschaffen, die junge, talentierte Marketingexperten mit Unternehmen zusammenbringt und beiden beim Wachstum hilft.

Lernen Sie unsere Leistungen kennen.

Transparent

Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Dabei legen wir Wert auf ein gutes menschliches Miteinander – sowohl nach Außen als auch Intern.

Kundenorientiert

Für uns ist die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden das Wichtigste. Als Marketingpartner unterstützen wir unsere Kunden langfristig und das ab dem ersten Schritt.

Verantwortungsvoll

Wir fördern selbstständiges Erarbeiten von Lösungen und zukunftsorientiertes Handeln. Eigenverantwortung und Führungsrollen zu übernehmen sowie die eigene Weiterentwicklung zeichnen uns aus.

Unser Team

Amir

Amir Moschref

Co-Founder und Geschäftsführer

Christian

Christian Braun

Co-Founder

robin kupski

Robin Kupski

Freier Grafikdesigner

Starten wir Ihr Projekt!